Sie profitieren von unserer Erfahrung.

Die TIGRIS Elektronik GmbH wurde 1998 von Guido Kuhlmann und Henry Westphal gegründet, die immer noch die Geschäftsführer des Unternehmens sind. Die Aktivitäten der seit 1992 bestehenden Vorgängerfirma wurden nahtlos weitergeführt und auf der Grundlage langjähriger, stabiler Kundenbeziehungen weiter ausgebaut.

Im Jahr 2019 wurde die Geschäftsleitung durch zwei langjährige Mitarbeiter Markus Haag und Maximilian von Schwerin verstärkt und so der langfristig notwendiger Generationenwechsel vorbereitet.

Heute besteht TIGRIS Elektronik aus 15 vollzeitbeschäftigten und 10 in Teilzeit arbeitenden Ingenieuren und Technikern sowie fünf weiteren Verwaltungsmitarbeitern. Wir arbeiten auf zwei Büroetagen in einem für Loewe-Opta, einem Pionier der Video- und Tonübertragungstechnik, gebauten denkmalgeschützten Gebäude im Berliner Stadtteil Lankwitz.